Vortrag des Fördervereins: Vision – Eine Stadt der besonderen Momente von Michael Diers
Wilhelmshaven – Am Dienstag, den 17. Oktober ab 19 Uhr, ist Michael Diers zu Gast, der Geschäftsführer der Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH. In seiner Position hat er den besten Überblick, was Wilhelmshaven für Reisende und Anwohner*innen zu bieten hat.
Möglichkeiten, Ideen und Pläne, wo es touristisch noch hingehen könnte – Diers lädt sein Publikum ein, gemeinsam in die Zukunft zu schauen. Angelehnt an die derzeitige Ausstellung auf der Rambla„ Zukunft Wilhelmshaven“ zeigt er, wie sich Wilhelmshaven als touristischer Standort positioniert und welches Potenzial die Stadt am Weltnaturerbe Wattenmeer hat.
Im Anschluss an den Vortrag folgt eine Diskussionsrunde zum Thema.
Es wird um Anmeldung bis spätestens einen Tag vor der Veranstaltung gebeten. Weitere Informationen unter (04421) 40 09 40 oder auf www.kuestenmuseum.de. Die Kosten pro Person betragen 5 €.