Wilhelmshaven-Touristik

Urlaubskarte Friesland

Die Heimat entdecken
Wilhelmshaven – Die beliebte Urlaubskarte für den Landkreis Friesland und die Stadt Wilhelmshaven ist im neuen Design der Friesland-Touristik Gemeinschaft erschienen. Im handlichen Taschenformat finden sich neben einer Übersichtskarte mit dem Verlauf der Tour de Fries auch Informationen zu den Städten und Gemeinden.

Die Urlaubskarte ist nicht nur für Touristen ein gutes Hilfsmittel bei der Planung des Urlaubs. Auch Einheimische aus Friesland, Wilhelmshaven und den angrenzenden Gemeinden können mit der Karte noch viel Neues in Ihrer Heimat entdecken. Mit der Urlaubskarte kann man die Region selbst erkunden, seinen Besuchern etwas an die Hand geben oder sich vor dem Urlaub einen Überblick über sein Reiseziel verschaffen. Die kostenfreien Friesland Urlaubskarte ist der ideale Begleiter.

In die Karte integriert ist der neue Verlauf der „Tour de Fries“, eine vom ADFC mit vier Sternen ausgezeichnete Qualitätsroute, der ab 2016 gelten wird. Die ca. 280 km lange „Tour de Fries“ verbindet die Stadt Wilhelmshaven mit den friesischen Städten und Gemeinden und den Landkreisen Wittmund und Ammerland.

Ausführliche Informationen und die kostenfreie Karte sind unter www.friesland-touristik.de oder unter der Telefonnummer: 04421 – 91 300 17 erhältlich.

Kontakt:
Friesland-Touristik Gemeinschaft