Wilhelmshaven-Touristik

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungskalender






























Volltextsuche
Veranstaltungsort Suche starten
Zurueck
22.09.2017, 18:30 Uhr

LichterMeer am Südstrand

Leuchtende Objekte, Laternen, Lasershow, Feuerschlucker und eine Flourdance Show eröffnen wieder die Herbstzeit an der Jade in Wilhelmshaven.

Zum 4. Mal wiederholt die Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH das LichterMeer in der Zeit vom 22. bis 24. September in diesem Jahr. Der Südstrand leuchtet bunt und in verschiedenen Formen und es gibt wieder viel Neues zu entdecken. In diesem Jahr stehen hier Gänse-blümchen, Smileys und auch Kürbisse am Strand.
Zusammen mit der atmosphärischen Musik im Hintergrund wird das Lichtspektakel auf eine einzigartige Art und Weise ergänzt. Aufgrund der Vielzahl an Besuchern in den letzten Jahren wird die Veranstaltungsfläche zum Planschbecken hin vergrößert. Dort steht dann auch die Bühne, wo am Abend die Feuerartisten von „Incendio“ ihr Können zeigen. Aber auch die Fans von Tanz mit dem Licht kommen hier voll auf Ihre Kosten.

Die Gastronomen haben sich auch in diesem Jahr wieder Einiges einfallen lassen, damit die Besucher auch mit allen Sinnen genießen können und wirklich jeder auf seine Kosten kommt.

LichterMeer am Südstrand - swutch.de
Seite drucken
Veranstalter
Wilhelmshaven Touristik & Freizeit GmbH
Banter Deich 2
26382 Wilhelmshaven
Telefon: 04421 - 92 79 0
Fax: 04421 - 92 79 48
Veranstaltungsort
Südstrand
Südstrand
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches