Wilhelmshaven-Touristik

Hauptnavigation

Inhalt

Veranstaltungskalender






























Volltextsuche
Veranstaltungsort Suche starten
Zurueck
25.03.2017, 20:00 Uhr

Rüdiger Hoffmann

Ich hab's doch nur gut gemeint...

Es gibt wohl kaum einen Deutschen, der den Comedian und Musiker Rüdiger Hoffmann nicht kennt. Spätestens beim lang gezogenen „Ja, Hallo erstmal!“, gefolgt von einem breiten Grinsen und „Ich weiß gar nicht, ob sie's schon wussten“, weiß jeder, dass der schlitzohrige Paderborner Rüdiger Hoffmann wieder sein Unwesen treibt.

Dem trockenen Humor Rüdiger Hoffmanns gepaart mit seiner leicht konfus-hilflosen Art kann man sich schwer entziehen. Jeder noch so harmlose Satz Rüdiger Hoffmanns ist ein Treffer. Aber so richtig derb krachen lässt es Rüdiger Hoffmann erst, wenn er am Klavier sitzt – Dabei sieht er doch so harmlos aus! 2007 brachte Rüdiger Hoffmann sein erstes reines Musikalbum heraus. Jetzt ist Rüdiger Hoffmann, der 2010 sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feierte, wieder mit kabarettistischer Absicht in deutschen Landen unterwegs. Jetzt auch mit " Ich hab´s doch nur gut gemeint..." am 25.03.2017 in der Stadthalle Wilhelmshaven!

Rüdiger Hoffmann - swutch.de
Seite drucken
Eintritt
Eintritt inkl. Gebühren: ab 27,00 €
Veranstalter
VMS Entertainment GmbH
Thorsten Schiller
Europaplatz 12
26123 Oldenburg
Telefon: 04419498840
Veranstaltungsort
Stadthalle Wilhelmshaven
Grenzstraße 24
26382 Wilhelmshaven

Rechtliches